Auf dem Fenster stand Freiheit und ich sprang Suicide Apartment

 
Oeffentliches » von GEEK1

Drucker dürfen nicht mit hohen Pauschalabgaben für Urheberrechte belegt werden, entschied jetzt das Oberlandesgericht Düsseldorf in einem Prozess der VG Wort gegen Canon. Die Richter hatten bereits im Januar in einem Verfahren gegen Epson, Kyocera Mita und Xerox ähnlich entschieden. Die VG Wort zeigt sich unbeeindruckt und verweist auf die anstehende Entscheidung des Bundesgerichtshofs in der Sache, damit sei die "OLG-Entscheidung vielleicht schon in einem Monat Makulatur".

[Quelle]

Langsam aber sicher übertreiben sie es, ich verlange jetzt auch von jedem Mensch, der einen PC besitzt Schadensersatz. Er könnte sich ja Internet zulegen und dann Lügen über mich verbreiten, die mich einen potentiellen Job kosten könnten -.-
Oder noch besser, wir nehmen einfach alle Menschen, sie könnten ja ins Internetcafe gehen ...

Aus einem Kommentar:

> ich könnte auch lieder nach singen so dass sie von
> leuten gehört werden die nicht dafür bezahlt
> haben...

und was ist, wenn dein papagei lieder nachpfeifft, die
geschuetzt sind und - nennen wir sie "raubhoerer" - dies
zu ohren bekommen? haftet dann der halter oder der papagei,
oder muss man dem papagei vorsatz nachweisen?

Oder:

> Wenn der BGH sich für die VG Wort entscheiden
> sollte, werde ich keine Bücher mehr kaufen. Warum
> auch? Die Autoren werden dann ja schon von den
> Druckerabgaben bezahlt.

Richtig dann kann ich mir das Buch auch gleich als PDF in emule runterladen und ausdrucken !
Da hab ich ja schließlich meine Abgaben auf Rechner, Drucker, CD Laufwerk usw entrichtet.

Dann darf ich das auch !


Name: eMail: Homepage:
 
  aktuellen Tag schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenLiedtext einfügen Hilfe   alle Tags schließen

 
Achtung: Dieser Blog wird moderiert, daher wird der Kommentar erst nach manueller Prüfung angezeigt.
 
- error -
Bestätigungscode:
 
Optionen:
BB-Code aktivieren
Smilies aktivieren
  5 Jahre

Patient †
Medikamentenausgabe †  
Krankengeschichte †  
Besuchszeiten †  
Aktenschrank †  
Schubladen †  
Verstecken †  
Einblicke †  

Chronik †
August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      
« Aktuell »

Öffentlichkeitsarbeit †
Wunschzettel Analog †  
Wunschzettel Digital †  
Identi.ca †  
Läääärm †  
Lenore †  

Gruppenfoto
Ablage P. †  
anonyme liebesunfähige †  
Innerlich zerissen... †  
Seelenwechsel †  
Sonnen.Vogel.Nest †  

Kategorien †
Schall und Rauch †  
Öffentliches †  
LiveJournal †  

Paranoid ? †
Fingerabdruck †  
DNA Abstrich †  

Verwaltung †
Überweisungsschein †  
Zwangseinweisung †  

Statistik †
56455 Patienten †  
14 Stationär †  
16 Langzeit †  
2 Besucher †  

Betreiber




 
Keine Zielgruppe xHTML Valid Valid CSS! IE Banned