Auf dem Fenster stand Freiheit und ich sprang Suicide Apartment

 
LiveJournal » von GEEK1
Das Wochenende bei der Göttin war sehr schön auch wenn man mir das vll bei der Party nicht angemerkt hat (Ja, Sunset mir ging es mal wieder genau wie dir..)

Danach noch ein ausflug mit Jaymz ins Kino (Constantin angucken) und nun hoffentlich gegen 11 Uhr die Nachricht, die dieses WE zum gelungensten überhaupt macht ..

Hab mir extra Urlaub gegeben .. oder besser gesagt ich mach Blau und riskier ne "Erzieherische-Maßnahme" .. Ich fürcht mich ja so ;)

Naja, so lange sie nicht merken, dass die Angaben im Zivi-Ausweiß nicht stimmen *g*

-GEEK1-
 
  5 Jahre

Patient †
Medikamentenausgabe †  
Krankengeschichte †  
Besuchszeiten †  
Aktenschrank †  
Schubladen †  
Verstecken †  
Einblicke †  

Chronik †
Juni 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    
« Aktuell »

Öffentlichkeitsarbeit †
Wunschzettel Analog †  
Wunschzettel Digital †  
Identi.ca †  
Läääärm †  
Lenore †  

Gruppenfoto
Ablage P. †  
anonyme liebesunfähige †  
Innerlich zerissen... †  
Seelenwechsel †  
Sonnen.Vogel.Nest †  

Kategorien †
Schall und Rauch †  
Öffentliches †  
LiveJournal †  

Paranoid ? †
Fingerabdruck †  
DNA Abstrich †  

Verwaltung †
Überweisungsschein †  
Zwangseinweisung †  

Statistik †
55686 Patienten †  
15 Stationär †  
17 Langzeit †  
2 Besucher †  

Betreiber




 
Keine Zielgruppe xHTML Valid Valid CSS! IE Banned