Auf dem Fenster stand Freiheit und ich sprang Suicide Apartment

 
LiveJournal » Das beste WE seit ich denken kann .. von GEEK1
Scheiß PCs hier !
Nun darf ich alles nochmal tippen, nur weil die dumme Uhr falsch eingestellt ist *grml*
Dafür gibts jetzt nur die Kurzform ..

Ich bin am FR zur Göttin gefahren und hab mit ihr und ein paar Freunden von ihr ihren Geburtstag gefiert (wobei man wohl merkte, dass ich sonst ne andere Art des "Feierns" anwende), am SO gings dann zu Jaymz, wir sind bissl durch Göttingen maschiert und ham uns dann im Kino (da war ich ja echt schon ewig nicht mehr ;-) Constantin angeguckt, ganz nett der Film. Und während des Films hab ich mich dazu entschieden, dass mir die Scheiß Zivipflichten am Arsch vorbeigehen und ich zum wichtigsten Menschen in meinem Leben fahre - zu Sunset !

Gesagt .. getan, stand dann um 23:30 in Marburg .. musste leider feststellen, dass da Nachts der Bürgersteig hochgeklappt wurde und so stand ich bis 4 Uhr Morgens in der Kälte .. dann hab ich mich (um mich zu beschäftigen) einfach in den Zug nach FFM gesetzt und dort die Zeit bis 6 Uhr Morgens vertrödelt (im Cafe "gepennt" ;-).. dann erst ma meienr Mutter per Tel. erklärt, dass ich in FFM statt in München rumrenn *g* und gleich danach bei Sunset angerufen und versucht ne Besuchserlaubniss zu erbetteln :) Wurde darauf vertröstet um 11 Uhr nochmals anzurufen .. dann die erfreuliche Nachricht, genehmigt :D So, um 14 Uhr gings dann auf nach Marburg ;)
Dann gegen 18:19 Uhr wieder zurück Richtung München .. kam dann nach zwei Nächten ohne schlaf (nur halbes rumgedöse im Zug) um Punk 1:00 Uhr an ..

Auch wenn es "nur" ca. 4 Stunden waren ich würde diesen Aufwand jeder Zeit sofot wieder in Kauf nehmen (Den Großteil hat eh der Staat gezahlt *g*) um Sunset zu treffen !
Dieses Treffen hat mir geholfen einige Dinge mit mir selbst zu klären und eine Gedanken besser zu strukturieren.
Aber genaueres dazu erzähl ich Sunset dann persönlich in den Osterferien. Und diese Sache, die ich entdeckt habe, dazu sag ich dann noch kurz was in der nächsten eMail. Glaub da iss was falsch rübergekommen von meiner Seite ..

Hatte auch mit dem Gedanken gespielt noch bei Nightfall vorbeizufahren, doch das war Technisch, Finanziell und Zeitlich leider nicht möglich. Ausserdem wäre das glaub ich nicht so geschickt gewesen, unangemeldet bei euch aufzukreuzen. Wobei ich zugeben muss, dass ich mir bei das bei Sunset ja erlaubt habe ;-)
Hätte gern den Blick gesehen, als Sie von meinem vorhaben informiert wurde *g*

Des weiteren wird dies hier wohl der vorletzte Eintrag in diesem Blog sein. Ich abeite momentan an einem eigenen Script, das ich dann in meine HP integriere. Das ganze wird Paswortgeschützt sein (Username & Passwort) und einige Antworten auf Dinge enthalten, die ich hier, in diesem Blog, mehr oder weniger offen angesprochen habe.
Zugangsdaten werden nur auf Anfrage verteilt (Ausnahmen bestätigen die Regel).

-GEEK1-
 
  5 Jahre

Patient †
Medikamentenausgabe †  
Krankengeschichte †  
Besuchszeiten †  
Aktenschrank †  
Schubladen †  
Verstecken †  
Einblicke †  

Chronik †
Juni 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    
« Aktuell »

Öffentlichkeitsarbeit †
Wunschzettel Analog †  
Wunschzettel Digital †  
Identi.ca †  
Läääärm †  
Lenore †  

Gruppenfoto
Ablage P. †  
anonyme liebesunfähige †  
Innerlich zerissen... †  
Seelenwechsel †  
Sonnen.Vogel.Nest †  

Kategorien †
Schall und Rauch †  
Öffentliches †  
LiveJournal †  

Paranoid ? †
Fingerabdruck †  
DNA Abstrich †  

Verwaltung †
Überweisungsschein †  
Zwangseinweisung †  

Statistik †
55697 Patienten †  
10 Stationär †  
16 Langzeit †  
2 Besucher †  

Betreiber




 
Keine Zielgruppe xHTML Valid Valid CSS! IE Banned