Auf dem Fenster stand Freiheit und ich sprang Suicide Apartment

 
LiveJournal » von GEEK1
Die Edit hat uns besucht ..

Zitat aus einem Brief an Jaymz:

...da ich bis heute nicht weiß, ob ich sie Anfangs wirklich geliebt habe. Ich bin lediglich auf ihre Frage ob ich sie denn lieben würde eingegangen. Die Antwort war ein klares Vll.
Und wenn ich so zurück denke hing sie beim ersten Treffen am Bahnhof mehr an mir als ich an ihr. Ausserdem hat sie mich geküsst und nicht ich sie, tja man lässt sich halt dann auf das Spielchen ein ..

Im großen und ganzen darf man behaupten ich habe sie nie wirklich geliebt .. liebe stelle ich mir nun anders vor.
Naja, man muss alles erst lernen ..

Zitat Ende ..

Nichts desto trotz war es eine schöne Zeit .. ob ich mich dabie nun selbst verleugnet habe oder nicht spielt dabei ja keine Rolle ..

-GEEK1-
 
  5 Jahre

Patient †
Medikamentenausgabe †  
Krankengeschichte †  
Besuchszeiten †  
Aktenschrank †  
Schubladen †  
Verstecken †  
Einblicke †  

Chronik †
Juni 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    
« Aktuell »

Öffentlichkeitsarbeit †
Wunschzettel Analog †  
Wunschzettel Digital †  
Identi.ca †  
Läääärm †  
Lenore †  

Gruppenfoto
Ablage P. †  
anonyme liebesunfähige †  
Innerlich zerissen... †  
Seelenwechsel †  
Sonnen.Vogel.Nest †  

Kategorien †
Schall und Rauch †  
Öffentliches †  
LiveJournal †  

Paranoid ? †
Fingerabdruck †  
DNA Abstrich †  

Verwaltung †
Überweisungsschein †  
Zwangseinweisung †  

Statistik †
55708 Patienten †  
5 Stationär †  
16 Langzeit †  
1 Besucher †  

Betreiber




 
Keine Zielgruppe xHTML Valid Valid CSS! IE Banned