Auf dem Fenster stand Freiheit und ich sprang Suicide Apartment

 
LiveJournal » Mein Todesengel .. von GEEK1
Ich muss gerade wieder an dieses, auf eine besondere Art und Weise, wunderschöne und faszinierende Bild denken ..

Diese Bild das ich vor mir sehe zeigt meinen menschgewordenen Todesengel .. wie er vor mir steht die Hand ausstreckt und mit einer wundervollen stimme sprich "komm mit mir.." und mir seine Hand entgegenstreckt .. dieser Begriff "menschgewordener Todesengel" trifft es jedoch nicht, denn in wirklichkeit ist es eine Person, die sich in jenem Moment (wenn dieses Ereigniss eintrit) das Leben genommen hat .. wir werden gemeinsam diese andere Welt betreten, was auch immer dort auf uns warten wird ..
Sie steht da vor mir .. ich sehe sie ganz deutlich .. und doch weiss ich nicht wie sie aussieht .. ich habe immer nur diesen sorglosen und glücklichen Blick von ihr im Kopf .. als wenn sie von etwas sehr schwerem erlöst worden wäre ..
In meiner Gedankenwelt bin ich ihr gefolgt, habe ihre Hand ergriffen und bin damit aus dem Leben getreten .. ein Schritt den ich keinen Bruchteil einer Sekunde bereuen würde .. ein Schritt welchen ich am liebsten aus meiner Gedankenwelt befreit und ausgelebt hätte ..

Doch ich darf nicht .. etwas in mir sagt, dass mir dies nicht gestattet ist .. denn in meinen Gedanken töte ich sie damit, genau wie mich .. das steht mir nicht zu ! Das darf mir nicht zustehen ! Ja, es mögen nur Gedanken sein, doch ich darf es nicht denken, ich kann doch nicht über dieses Leben bestimmen wie es mir passt, auch wenn dies nur in meiner kleinen ganz privaten Welt stattfindet .. ob sie wohl ähnliches denkt ? ..

Doch eines steht fest .. ein Ereigniss dieser Art, egal in welcher Form es auftritt, wird mich keine Sekunde zögern lassen .. ich werde mit ihr gehen .. egal wo wir ankommen werden ..

Im Zusammenahng mit diesen Gedanken steht auch jedesmal ein bestimmter Ort .. dort werden wir ganz alleine sein .. nur wir beide und sonst nichts .. in meiner kleinen Welt hat sich dieser Ort sehr oft als der letzte Ort entpuppt, den wir sehen werden ..
Wer weiss, es kann der Gedankengang eines kranken Individuums sein oder auch der Blick in die Zukunft .. es wird sich zeigen ..

-GEEK1-
 
  5 Jahre

Patient †
Medikamentenausgabe †  
Krankengeschichte †  
Besuchszeiten †  
Aktenschrank †  
Schubladen †  
Verstecken †  
Einblicke †  

Chronik †
Juni 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    
« Aktuell »

Öffentlichkeitsarbeit †
Wunschzettel Analog †  
Wunschzettel Digital †  
Identi.ca †  
Läääärm †  
Lenore †  

Gruppenfoto
Ablage P. †  
anonyme liebesunfähige †  
Innerlich zerissen... †  
Seelenwechsel †  
Sonnen.Vogel.Nest †  

Kategorien †
Schall und Rauch †  
Öffentliches †  
LiveJournal †  

Paranoid ? †
Fingerabdruck †  
DNA Abstrich †  

Verwaltung †
Überweisungsschein †  
Zwangseinweisung †  

Statistik †
55697 Patienten †  
10 Stationär †  
16 Langzeit †  
2 Besucher †  

Betreiber




 
Keine Zielgruppe xHTML Valid Valid CSS! IE Banned