Auf dem Fenster stand Freiheit und ich sprang Suicide Apartment

 
LiveJournal » Was soll ich nur denken ?! von GEEK1
Ich habe das Gefühl, dass sich in der Zeit ohne Internet einiges bezüglich meiner Gedanken zu meinem vergangenen Leben getan hat .. leider hat das nicht besonders viel an meinem geistigen Drucheinander geändert und meine Musikwahl trägt auch nicht gerade zur Besserung meiner Situation bei .. wohl eher im Gegenteil. Ich schaffe es jeden Tag und jede Nacht aufs neue mich damit in eine erträumte Welt zu versetzen, die so nicht sein darf .. oder etwa doch ? Ich weiss nicht ob meine Gedanken jemals wahr werden dürfen oder ob sie für immer in das Reich der Fantasien verband werden müssen ..<-- Edit btw. verwirrender -->

Die letzten Tage habe ich gefühlt, dass etwas schlimmes geschieht .. Heute habe ich erfahren, dass ich leider wieder einmal recht haben musste *sfz* Der Mensch an den sich folgende Worte richten wird wissen, dass sie an sie gerichtet sind ..

Du warst es, die mir geholfen hat einen verdammt schweren Rückschlag in meinem Leben zu bewätltigen. Unsere Gespräche haben mich gestüzt und mir geholfen mich auf die Zukunft zu konzentrieren und nicht der Vergangenheit nachzutrauern, du hast mir geholfen diesen bitteren Schmerz zu vergessen ..
Dafür und für noch viel mehr bin ich dir ewig dankbar !
Doch je mehr wir darüber redeten, desto größer wurde meine Angst davor, dass dir genau jenes Schicksal ebenfalls wiederfahren wird. Es gab einfach viel zu viele parallelen in unseren Leben. Unser gemeinsames Seelenleben hat scheinbar größere Auswirkungen als erwartet ..

Ich möchte dir hier noch einmal sagen, dass mit mir jeder Zeit über alles reden kannst !

Was auch immer geschehen mag, ich werde immer für dich da sein und dir halt geben ..

Toten Hosen - Seelentherapie

Kommst du manchmal mit der Welt nicht klar
weil du sie nicht verstehst
und du denkst, dass du nichts tun kannst
auch wenn du alles ändern willst
möchtest du dir mit Seife den Mund ausspülen
wenn du merkst, dass du dich selbst belügst
macht es dich krank, einfach nur daneben zu stehen
und diese Heuchelei zu sehen
weil du dir alleine keine Chance gibst
gegen den Strom zu schwimmen
so ganz alleine bist du nicht
weil es auch mir genauso geht..

Los, wir verbünden uns
gegen alles was uns nervt
gegen die ganze Dummheit
die uns ständig widerfährt
gegen Oberflächlichkeit
und leeres Geschwätz
und die Langeweile
die uns Stück für Stück zersetzt
alles, was wir brauchen
ist Liebe auf Rezept
gib mir dein Vertrauen
und halt dich an mir fest

Hey, hey

Wir kurieren uns gegenseitig
so gut wie's eben geht
legen uns auf eine Couch
und machen's uns bequem
hier ist die Oase
die man immer wieder sucht
auf der Reise durch die Wüste
durch die jeder von uns muss
wir erzählen von unsren Sorgen
unsrer Trauer und der Wut
genießen dieses Rollenspiel
und hören uns gut zu
ich heile dich
wenn du mir dein Herz schenkst
und du heilst mich
wenn ich in deinen Armen bin

Wir tauchen in unsre Seelen ein
und wühlen dort nach Dreck
ziehen uns voreinander aus
und brauchen kein Versteck
wir deuten unsre Träume in unsrer Therapie
und arbeiten mit uns an unserm Selbstwertgefühl
machen uns zu unsern Eltern
zum Teufel oder Gott
wir lassen alle unsre Lüste und Launen an uns aus
ich heile dich
wenn du mir dein Herz schenkst
und du heilst mich
wenn ich in deinen Armen bin

Ich heile dich
wenn du mir dein Herz schenkst
und du heilst mich
wenn ich in deinen Armen bin

In unsrer Seelentherapie sind wir Doktor und Patient



Ich wünsche eine gute Nacht ..

-GEEK1-
 
  5 Jahre

Patient †
Medikamentenausgabe †  
Krankengeschichte †  
Besuchszeiten †  
Aktenschrank †  
Schubladen †  
Verstecken †  
Einblicke †  

Chronik †
Juni 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    
« Aktuell »

Öffentlichkeitsarbeit †
Wunschzettel Analog †  
Wunschzettel Digital †  
Identi.ca †  
Läääärm †  
Lenore †  

Gruppenfoto
Ablage P. †  
anonyme liebesunfähige †  
Innerlich zerissen... †  
Seelenwechsel †  
Sonnen.Vogel.Nest †  

Kategorien †
Schall und Rauch †  
Öffentliches †  
LiveJournal †  

Paranoid ? †
Fingerabdruck †  
DNA Abstrich †  

Verwaltung †
Überweisungsschein †  
Zwangseinweisung †  

Statistik †
55697 Patienten †  
10 Stationär †  
16 Langzeit †  
2 Besucher †  

Betreiber




 
Keine Zielgruppe xHTML Valid Valid CSS! IE Banned