Auf dem Fenster stand Freiheit und ich sprang Suicide Apartment

 
LiveJournal » Mir ist nach schreiben .. von GEEK1
Samsatg Abend, Halb 12 und kein Schwein mehr online .. tztz ..

Nunja, mir ist irgendwie nach schreiben .. wenn ich schon nicht das sagen kann was ich die ganze Zeit denke .. das behalte ich so lange bis es wirklich sow eit ist, ich kann davon nicht einmal dem Menschen erzählen der mir Im Moment wohl der wichtigste ist .. schade, aber ich darf es nicht .. wie gesagt jeder erfährt es erst, wenn ich wirklich weiss, wie sich meine Entscheidung auswirken wird ..

Hab mich auch versucht mit unserer gemeinsamen Norwegenfahrt abzuöenken aber irgendwie machts das auch nicht besser .. ich habe mir vorhin glaub ich fünf verschiedenen Varianten ausgemahlt wie ich rausfinden könnte wie sich meine ENtscheidung auswirkt .. wobei die, die mir am besten gefällt natürlich mal wieder nicht usmetzbar ist .. das würde noch viel zu lange Dauern .. und so lange will ich erstens nicht warten und zweitens würde ich es glaub ich auch nicht gut gehen, wenn ich es so lange hinauszögere ..
Ich lag eben im Bett und habe es in gedanken bereits niedergeschrieben wie ich mein Vorhaben ausspreche .. würde dies jetzt auh zu gerne umsetzen .. aber wie gesagt, es wird erst kund getan wenn ich die unmittelbaren Konsequenzen kenne ..

Ich bin sogar schon so weit, dass ich mir ständig ausmale wie sich mein Leben durch diese Entscheidung ändern wird .. wie alle anderen darauf reagieren werden .. das wird wohl noch ein paar Monate gehen .. denn ich kann meine entscheidung erst nach meinem Geburtstag umsetzen vorher ist es leider unmöglich .. zummindest so wie ich es vorhabe ..
Ich ahbe mich gestern sogar dabei ertappt wie ich es fast preisgegeben hätte .. wobei mich die ungewissheit ob ich es wirklich getan habe noch verfolgt .. denn es wirkte sehr real obwohl ich eigentlich mittlerweile eine Reaktion der betroffenen Person mitbekommen müssen häte .. somit war es wohl doch nur ein Traum .. aber er hat mir gezeigt, dass ich achtsamer sein sollte .. den das was man in Gedanken tut und das was man wirklich tut verschmilzt gerne zu einer Einheit .. das führt leicht zu Fehlern die man dann lieber nicht gemacht hätte ..
Mir ist schon des öfteren aufgefallen, dass ich gespräche meist doppelt führe .. einmal das was ich jenen Personen gerne sagen würde und das was ich ihnen dann wirklich sage .. in diesem Punkt ist meine Phantasie sehr kreativ und mahlt sich just während ich diese Dinge schreibe bereits aus wie sich eine andere Antwort auswirken würde .. und das bis ins letzte Detail .. dabei entstehen oft komplette fiktive Diskussionen während ich nebenbei weiter mit dieser Person Chate ohne, dass diese etwas von der möglichen zweiten Unterhaltung in meinem Kopf weiss ..
Sowas tritt nicht nur beim Chaten auf .. sondern bei jeder Art des Kontakts mit anderen Individuen ..
Mir ist aufgefallen, dass ich den unterschied Nachts manchmal nicht mehr erkennen kann .. meine ehemalige Freundin hatte mich des öfteren Nachts geweckt weil mal wieder irgendetwas mit ihr los war .. sie erwartet dann von mir im Halbschlaf volkommene Aufmerksamkeit .. mir passierte es dann jedoch sehr häufig, dass ich auf die fiktiven Fragen in meinem Kopf antwortete .. ich habe mit ihr eine Unterhaltung geführt von der sie eigentlich garnichts wusste .. mir kam es vor als würde sie mir diese Fragen die sich meinen Gedanken zusammenreimten wirklich stellen und ich Antwortete ihr dann natürlich .. das war dann meist ein hin und her zwischen fiktivem und realem Gespräch ..
Die folgen waren simpel .. sie brach dann meist wieder in Tränen aus und meinte sie würde mich ja garnicht interessieren weil ich ihr nicht zuhöre etc.. naja, das ist Vergangenehit und kann somit vergessen werden ..

Warum ich eben wieder mit ihr angefangen habe ?
Weil sie sich wieder gemeldet hatte .. angeblich dieses mal wirklich das letzte mal .. hier ein kleienr Ausschnitt des mit komplimenten bestückten "Gesprächs" (<- haha das glaub ich jetzt selsbt nicht ;-)
//Auszug des Chatprotokolls, das ich seit anbeginn führe:
|19:12:58| ich bin für dich gestorben *lach* du bist schon lange für mich gestorben für immer und ob ich *** *** ** **** *** *** *** nich von dir abhängig
|19:13:08| denn wegen dir mach ich den scheis ne mehr
|19:13:15| jojo
|19:13:42| so und jetz is entgültig schluss ich will nie wieder was mit dir zu tun haben ich geh dir ja eh am arsch vorbei und die liebe zwichen uns war alles nur erlogen!
|19:13:54| ich bereue es dich je kennen und geliebt zu haben bye
|19:14:08| wenn du meinst .. iss mir mittlerwiele egal was du dnekst ..
|19:14:15| für immer und ich meld mich jetz nich mehr vergisses du bist für alle zeit für mich gestorben
|19:14:16| ich habs aufgegeben
|19:14:21| endlich
|19:14:23| 12B14ye
|19:14:26| ich war dir doch immer egal!
|19:14:33| schon recht
|19:14:43| bye du bist echt so ein arschloch bye!!!!
|19:14:48| arsch!
|19:14:53| und danke .. nun kann ich jemanden ******* ****** *** *** **** ********* *** als ud
|19:14:54| No such nick/channel
Session Close: Sat Nov 06 19:16:03 2004
//Auszug Ende

Ich finde es schade, dass eine Beziehung die immerhin 9 Monate dauerte so enden muss .. man könnte doch wenigstens befreundet bleiben .. aber ich hab es versucht und man konnte ja gerdae lesen wie es endete ..
Ams elben Tag bekam ich eine eMail die mir sehr verdächtig vor kam ... die eMail an sich war ja etwas ganz normales .. DerRest.net hat mir mitgeteilt, dass sich ein neuer User angemeldet habe .. der Nick wäre "Angel der Lüfte" .. so, nun habe ich das gelesen und bei mir gingen irgendwie sämtliche Alarmmechanismen los .. ich wusste sofort mit diesem Nick stimmt etwas nicht (Ausser der Grammatik [Garantiert falsch geschrieben]) .. als ich dann heute im Board das Profil des Users betrachtete war mir auch klar was hier nicht stimmt .. die eMail-Adresse sagte alles "Stargirl291087@*******" ..
Nun gut, ich lösche SUer ungerne .. keien Ahnung wieso .. aber es gibt ja doch noch diese schöne Bannfunktion von welcher ich dann auch gleich gebrauch machte ;-)

Ach wie herlich es doch ist mal bissl was vond er Seele zu schreiben .. hätte ich eigentlich auch per eMail machen können, doch wie soll man dann shcon groß auf den ersten Abschnitt antworten ? Geht schlecht wenn man nicht weiss um was es geht .. und der rest entstand ja spontan ;-)

Nun gut, dann werde ich mich jetzt wieder irgendeinem meiner Projekte widmen oder weiter PHP lernen ..

Gute Nacht ..

-GEEK1-
 
  5 Jahre

Patient †
Medikamentenausgabe †  
Krankengeschichte †  
Besuchszeiten †  
Aktenschrank †  
Schubladen †  
Verstecken †  
Einblicke †  

Chronik †
Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
« Aktuell »

Öffentlichkeitsarbeit †
Wunschzettel Analog †  
Wunschzettel Digital †  
Identi.ca †  
Läääärm †  
Lenore †  

Gruppenfoto
Ablage P. †  
anonyme liebesunfähige †  
Innerlich zerissen... †  
Seelenwechsel †  
Sonnen.Vogel.Nest †  

Kategorien †
Schall und Rauch †  
Öffentliches †  
LiveJournal †  

Paranoid ? †
Fingerabdruck †  
DNA Abstrich †  

Verwaltung †
Überweisungsschein †  
Zwangseinweisung †  

Statistik †
58071 Patienten †  
2 Stationär †  
13 Langzeit †  
1 Besucher †  

Betreiber




 
Keine Zielgruppe xHTML Valid Valid CSS! IE Banned