Auf dem Fenster stand Freiheit und ich sprang Suicide Apartment

 
LiveJournal » Es ist vollbracht .. von GEEK1
Genau heute .. vor einem Jahr .. ist es passiert .. unser erstes Treffen unser erster Kuss unsere (Liebe) ..
Und genau heute .. im hier und jetzt .. ist alles vorbei ..
Heute habe ich die Akte geschlossen .. die Lücken vervollständigt und unser gemeinsames Leben versiegelt ..
Heute habe ich sämtliche Daten auf "Die CD zum Spiel.." gebrannt und diese in die Akte eingefügt ..
Jede Kontaktmöglichkeit wurde eliminiert .. Der Chat ist gesperrt, eMails werden automatisch gelöscht, Telefonate sind nicht möglich und Briefe werden ohne gelesen zu werden verbrannt ..

Für mich ist dieses Leben beendet!


Ob ich Trauer oder Schmerz empfinde ?
Nein! Ich finde es lediglich schade, dass eine "Beziehung" so enden muss .. es hätte auch anders enden können .. doch unsere Welten sind zu verschieden ..

Ich wusste, dass es so kommen wird, das war mir von vorne herein bewusst .. natürlich will man es unterdrücken oder ignorieren .. aber irgendwo wusste ich es immer ..
Auch diese sogenannte Verlobung war für mich nur ein Teil des Spiels .. Sie hat sich gefreut und ich habe es halt hingenommen .. doch wirklich ernst gemeint habe ich es niemals!
Dies bedeutet nun nicht, dass das allgemein gilt .. doch wenn ich weiss, dass dieses Spiel böse enden wird, dann lebe ich mit diesem Gedanken und handel auch dementsprechend .. man setzt jedes Mittel ein um die gemeinsame Zeit schön zu gestalten .. und mir sind viele Mittel recht vor denen andere zurückschrecken ..
|-> GEEK1.de.tf

Wieso ich es von vorne herein wusste ? Sehr einfach, Sie kommt aus einer Welt die das Gegenteil von meienr ist, aus einer Welt die wir hier mit aller Macht bekämpfen !
Ich habe mich mit dem Feind eingelassen und war mir der Folgen folends bewusst .. es gab nur zwei Optionen: Den Feind für die eigene Welt zu gewinnen oder ihn Eiskalt und ohne Rücksicht fallen zu lassen ..
Nachdem ich feststellen durfte, dass ersteres unmöglich ist musste ich nur noch warten bis sich Option zwei von selbst einstellt ..

Ich bereue nichts, rein garnichts!


Ihr Tod ? Nur ein weiterer gefallener Feind im Krieg des Geistes .. diese Schlacht wird ewig dauern .. doch am Ende werden wir Siegen!

Kommt und zieht mit mir in den Krieg ..

-GEEK1-
 
  5 Jahre

Patient †
Medikamentenausgabe †  
Krankengeschichte †  
Besuchszeiten †  
Aktenschrank †  
Schubladen †  
Verstecken †  
Einblicke †  

Chronik †
Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
« Aktuell »

Öffentlichkeitsarbeit †
Wunschzettel Analog †  
Wunschzettel Digital †  
Identi.ca †  
Läääärm †  
Lenore †  

Gruppenfoto
Ablage P. †  
anonyme liebesunfähige †  
Innerlich zerissen... †  
Seelenwechsel †  
Sonnen.Vogel.Nest †  

Kategorien †
Schall und Rauch †  
Öffentliches †  
LiveJournal †  

Paranoid ? †
Fingerabdruck †  
DNA Abstrich †  

Verwaltung †
Überweisungsschein †  
Zwangseinweisung †  

Statistik †
60398 Patienten †  
6 Stationär †  
10 Langzeit †  
1 Besucher †  

Betreiber




 
Keine Zielgruppe xHTML Valid Valid CSS! IE Banned