Seelenwechsel
Außen Cats Innen
Anfang Sinless Heute
Seele Lyrics Gestern
Traumwelten Bilder Abo
Liebe Suche
Hass Login
Galerie Registrieren

Sinless » von Sunset
Hallo du Welt da draußen, so weit von mir entfernt.

Es ist mal wieder WE und ich genieße das in vollen Stücken. Man teilt vll nicht die Art des Genießens mit mir, aber das ist mir doch egal. :P Für mich heißt WE chillen ohne Endes und dann natürlich noch eine schöne Brise Internet, die mein Leben erhellt. Cyberspace ist schon toll. Man wenn ich so dran denke, was wäre wenn ich erst jetzt neu ins Internet eingestiegen wäre. Mei. ich hätte viel verpasst. Ich mein ohne das Internet wäre mein Leben noch langweiliger verlaufen und ich hätte noch mehr in abstinenz gelebt. Außerdem will ich gar nicht wissen, was ich da alles verpasst hätte.

Aber manchmal ist trotz des Internets tote Hose bei mir. Hach ja ist schon schlimm, wenn man den wichtigen Teil seineis Lebens im Internet verbracht hat und dadurch die Kommunikation teilweise sehr beeinträchtigt ist. Aber so wie ich das handhabe sind die Folgen bei mir gar nicht so hoch. Ich mein ich kenn da ja noch andere Leute. ;) :D

Zitat:
Ich sag die Welt ist eine Scheibe,
Und ich sag sie dreht sich doch!
Sie dreht sich vorwärts, rückwärts, seitwärts,
Immer so wie ich es will!


Naja, darüber wollte ich hier eigentlich nicht reden. Eigentlich wollte ich mal einen neutralen Eintrag hier in die Sinless-Kategorie setzen. Die Welt da draußen bekommt ja schließlich nicht mit, was ich grad alles durchmache, auch wenn das nicht so interessant ist. Für Außenstehende zumindest nicht.

Joa, mir geht es heute so relativ, weder gut noch schlecht. Aber vll bin ich zum Beurteilen einfach noch viel zu matt in der Birne. Kann kaum die Augen aufhalten. Kein Wunder ich bin vor 10 Uhr aufgestanden. Konnt einfach nimma schlafen.

Heute Abend geht es dann wieder zurück nach Gießen, bin ja grad bei meinen Eltern. Aber ein Vorteil hat es immer bei meinen Eltern zu sein. Ich kann tun und lassen was ich will... Yeah! 8)
Naja gut, im Zimmer (im Bett) darf ich nicht rauchen, aber das wäre wohl doch zu viel verlangt bei einem Haushalt mit lauter Nichtrauchern.

So far...
Sunset

GEEK1



Beiträge:
» OwnBlog: 3332
» Geträumt.com: 4252

Zitat:
Aber so wie ich das handhabe sind die Folgen bei mir gar nicht so hoch. Ich mein ich kenn da ja noch andere Leute. ;) :D


Muss ich mich da jetzt angesprochen fühlen ? :P
__________________
Destruktiv, Böse, Egoistisch .. Ich !

 Homepage 

Sunset



Beiträge:
» OwnBlog: 63
» Geträumt.com: 1300

Öhm... Nööööö! :P
__________________
Aus gut wird schlecht und aus schlecht wird schlechter!
Spring mit mir!

 Homepage 

Name: eMail: Homepage:
 
  aktuellen Tag schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenLiedtext einfügen Hilfe   alle Tags schließen

 
- error -
Bestätigungscode:
 
Optionen:
Als reines HTML behandeln
BB-Code aktivieren
Smilies aktivieren
August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      
« Aktuell »


Sunset



Alter: 19
Größe: 1,63m
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun

Diagnose: Borderline

Befinden:


Designauswahl:

Online: 1
Heute: 4
Gesamt: 79977