»Name: Corinna
»Nick: killer.kind
»Bday: 11.o2
»Schule: Studentin
»Größe: 165cm
»Haarfarbe: schwarz
»Augenfarbe: braun
»Hobbys: webdesign, inet, shoppen, fernsehn, schlafen

»Pro: Schatz, Tiere, Liebe, Musik, Kerzen, schwarz, Schoki, Pentagramme, Schmuck

»Contra: Schmerzen, Depressionen, Intoleranz, Hass, Tussen, Pseudos, Regen, Hitze


Home
Gästebuch
Abo?
Archiv
Homepage

Login








Aktiv » Der Tag.. von winterkind

Joa, war heute in Essen.. habe Akupunktur bekommen, war nicht so schlimm wie ich dachte. Hatte anfangs total Angst, aber tat nicht wirklich schlimm weh.
Außerdem wurde ich nochmal von einem anderen Arzt untersucht, der eine Fehlstellung an meinem Becken festgestellt hat und die auch beseitigt wurde und zwar durch meine "Muskelarbeit"! Jetzt hab ich zwar nen komisches Gefühl, aber der Arzt meinte, dass sich das wieder legen wird.. sobald sich mein Körper daran gewöhnt hat, dass mein Becken so in der richtigen Stellung ist.

Naja.. sonst war der Vormittag nicht so besonders toll.. shice wie immer halt! Hab aber nicht wirklich Lust darüber jetzt zu schreiben.. und der Abend läuft auch nicht grade berauschend, bin oben bei meinen Eltern und fühle mich irgendwie fehl am Platz... interessiert nicht wirklich einen das ich hier bin!

Ich denke ich werde jez ganz nach oben gehen und gucken was mein Schatz macht und vielleicht nochmal nen bissle reden.. mal sehn obs hilft?!


killer.kind