»Name: Corinna
»Nick: killer.kind
»Bday: 11.o2
»Schule: Studentin
»Größe: 165cm
»Haarfarbe: schwarz
»Augenfarbe: braun
»Hobbys: webdesign, inet, shoppen, fernsehn, schlafen

»Pro: Schatz, Tiere, Liebe, Musik, Kerzen, schwarz, Schoki, Pentagramme, Schmuck

»Contra: Schmerzen, Depressionen, Intoleranz, Hass, Tussen, Pseudos, Regen, Hitze


Home
Gästebuch
Abo?
Archiv
Homepage

Login








Aktiv » Schmerzen und Trauer.. von winterkind

Seit gestern geht es mir total schlecht. Ich habe versucht Gespräche zu führen, die aber im Nichts oder Streit endeten. Ich habe einfach keine Lust mehr.. ich würde am liebsten nichts mehr sagen und mit keinem mehr über meine Gefühle oder nicht vorhandenen Gefühle sprechen! Es bringt mir nichts und endet nur in einem Haufen shice..

So geht das einfach nicht weiter und ich will auch nicht das es so weiter geht, das halte ich alles nicht mehr aus.. ich würde am liebsten nur noch im Bett liegen und weder aufstehen noch irgendwas anderes tun.. einfach so in den Tag leben oder besser gesagt - vegitieren! Zum anderen möchte ich noch so viele andere Sachen machen, aber in gleichen Augenblick denk ich mir, das hat doch eh keinen Sinn mehr.

Ich fühle mich in der Welt nicht mehr wohl und dran ändern kann ich auch nichts.. ich möchte gerne was ändern, an meinem Leben, aber ich schaffe es nicht alleine und die Leute dir mir helfen würden, können es nicht, weil sie selber keine Kraft mehr haben und auch in der shice hängen. Ich belaste alle nur mit meinen Problemen und meinem shice Leben.. und ich würden ihnen auch gerne helfen, aber wie soll ich jemanden helfen, wenn ich mir ja noch nichtmals helfen kann.. ich verlage zu viel.. und ich bin ein Egoist!

Deswegen werde ich nichts mehr sagen und auch nichts mehr tun, dann belaste ich niemanden mehr..


killer.kind