»Name: Corinna
»Nick: killer.kind
»Bday: 11.o2
»Schule: Studentin
»Größe: 165cm
»Haarfarbe: schwarz
»Augenfarbe: braun
»Hobbys: webdesign, inet, shoppen, fernsehn, schlafen

»Pro: Schatz, Tiere, Liebe, Musik, Kerzen, schwarz, Schoki, Pentagramme, Schmuck

»Contra: Schmerzen, Depressionen, Intoleranz, Hass, Tussen, Pseudos, Regen, Hitze


Home
Gästebuch
Abo?
Archiv
Homepage

Login








Aktiv » Angst und andere Gedanken.. von winterkind
Ich habe im Moment sehr viel Angst um meine Mutter, ihr geht es sehr schlecht.. sie war heute beim Arzt aber er konnte nichts feststellen und morgen geht sie nochmal zu einem anderen, hat sie gesagt! Ich weiß nicht was ich machen soll, ich komme mir so hilflos vor ._____.
Ich will nicht das es ihr so schlecht geht.. ich hab einfach so schlimme Angst und kann schon nachts nimmer richtig schlafen -.-" Und das alles so kurz vor ihrem Geburtstag! Das ist doch alles nicht fair..... ..

Und mein Vater kann nichts anderes mehr sagen, als das es was schlimmes ist und das sie ins Krankenhaus soll.. nicht das mich das irgendwie belastet, nein natürlich nicht! 'nod'

Ich weiß einfach nicht weiter.. meine Probleme belasten mich schon tierisch und vielleicht bin ich es ja schuld das es meiner Mutter so schlecht geht.. weil ich einfach zu viel über meine Probleme rede und sie damit nur belaste. Ich mach sie regelrecht krank damit.. und vielleicht sollte ich einfach nur mal meinen Mund halten und mal nicht so egoistisch sein und nur an mich denken.. oh man ich hasse mich so -.-

Ich bin einfach ein kleines, dummes, egoistisches Kind!

Und dabei sollte doch diese Woche so toll werden, morgen haben mein Schatz und ich unser 2 jähriges und am o4.o8 hat meine mum Burzeltag und das sollte soch alles richtig toll werden, mit essen und Geschenke und so.. aber das wird ja mal wieder nichts... immer geht alles kaputt.. immer wenn es schön werden soll wird es shice.. ich halt das nimmer aus, ich kann das einfach nicht mehr!

Warum kann nicht mal irgendwas klappen? Nur ein kleines bisschen? Und da soll ich dann nicht mein Leben hassen?


killer.kind

Eintrag 1 mal editiert. Zum letzten mal von winterkind am 01.08.05 @ 20:07:43